Mittwoch, 30. Dezember 2015

Novembergedanken

 
Im letzten Beitrag hatte ich ja schon meinen Herbst-Kopfschmuck vorgestellt... im November hatte ich dann endlich die Gelegenheit in für Fotos zu tragen.
Die Bilder hat die wunderbare Mademoiselle Florence
in Leipzig gemacht - und die will ich euch nicht vorenthalten!

Die passenden Haarteile habe ich auch selbst gebastelt aus Wolle und Perlen. Der Kopfputz ist somit komplett aus meiner Hand, ebenso auch das Make-Up.




Auch wenn der Herbst ja eigentlich schon vorbei ist, vom milden Wetter her passen die Bilder ja noch immer. Außerdem wollte ich einfach nicht bis zum Herbst nächstes Jahr warten um sie zu zeigen...



Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich damit!

Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Bilder <3 Besonders das letzte hat es mir wirklich angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Hach ja, die "Haare" haben uns zum letzten Bild einfach verleitet *hihi*

      Löschen