Info

Das bin ich :)
Foto: Atemlos Träumen

Über den Blog

Da ich mittlerweile eindeutig vom Näh- und Bastelfieber betroffen bin, habe ich beschlossen einen Blog zu starten, in dem ich meine Basteleien und hoffentlich dann auch die fertigen Ergebnisse zeigen möchte.
Thematisch bin ich da gerade nicht festgelegt, es kommen auf jeden Fall meine aktuellen Projekte, teils die Ergebnisse, teils als "work in progress". Soweit vorhanden zeigen ich dann auch Shooting-Bilder her und zwischendrin kommt vielleicht noch das eine oder andere themenfremde, vielleicht mal ein Make-Up, eine Frisur etc. - was ich so kreatives eben mache.
Wie ihr seht, bin ich noch etwas planlos ;) Ich freue mich aber über Wünsche, Vorschläge und Ideen!


Über mich

.Studentin
.Katzenmensch
.Hobby-Model -> siehe Facebook
.chaotisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen