Samstag, 1. November 2014

Pimp my earbags....

...oder: Winter is coming.

...Insomnia wollte unbedingt einmal mit Texturen in der Bearbeitung spielen...

Nach einem Monat Stillschweigen melde ich mich wieder zu Wort. Irgendwie bin ich tatsächlich nicht viel zum Werkeln gekommen, seit die Uni wieder angefangen hat. Außerdem arbeite ich nebenbei noch an einem größeren Projekt...
...aber nun zum Werkelstück des heutigen Tages.

Ich bin kein großer Mützenfan und habe vor ein paar Jahren schöne dezente Ohrwärmer entdeckt, die sich Earbags nennen...




Mit der Zeit sind sie mir jedoch ein wenig zu dezent geworden, so dass ich sie heute ein wenig umgestaltet und mit Spitze überzogen habe:


Nur etwas kleines, aber immerhin hat der Blog nun wieder ein wenig Futter. Ich gelobe Besserung.

2 Kommentare:

  1. Raffiniert und sehr dekorativ. Mit offenen Haaren dürten die ja sogar nahezu unsichtbar sein? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, wenn ich meine Haare offen habe, sind die nicht mehr wirklich zu sehen, aber die Ohren trotzdem warm :3

      Löschen