Donnerstag, 18. September 2014

Was bisher geschah...


Zuallererst möchte ich euch die Stücke zeigen, mit denen alles angefangen hat.


Teil 1: Wie die Heißklebepistole und ich doch noch Freunde wurden.

Foto: KayL | Model: Insomnia Extasis
Mit diesem Blumenkranz hat es also angefangen. Mittlerweile hat er eine neue Besitzerin gefunden, daher habe ich nur dieses eine Foto vorzuzeigen.


Teil 2: Federn und Glitzersteine

Foto: Daylight & Shadows
Für ein ganz besonderes Outfit habe ich mir, passend zum (gekauften) Federkragen, einen Federkopfschmuck und Federarmbänder gebastelt... Danke Heißklebepistole und Hotfix-Steine.


Teil 3: Das erste Nähwerk


Foto: Roman Jott Photography | Model: Insomnia Extasis
Dieser Schleier war mein Erstlingswerk an der Nähmaschine. Das gute Stück hat drei Lagen, wovon die oberste auch vor das Gesicht geklappt werden kann.

Teil 4: Farbexplosion


Foto: Lakuna | Model: Insomnia Extasis

Und mein letztes bisher abgeschlossenes Projekt: Ein für meine Verhältnisse erschreckend bunter Kopfschmuck - farblich passend zu meinem Bauchtanzkostüm. Leider ist das gute Stück nicht wirklich zum Tanzen geeignet, da er relativ leicht verrutscht, aber für Fotos hat es ausgereicht.

2 Kommentare:

  1. Was für schöne frühe Werke, bei mir sah es am Anfang schlimmer aus! Ich finde, dass du gerade mit der Heißklebepistole unglaublich geschickt bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank! Naja, manche Heißklebepistolenwerke darf man aber auch nur von einer Seite betrachten ;)

      Löschen